Hundeleinen

Gelegentlich fertige ich Hundeleinen selbst. Die Leinen sind ganz individuell in Länge, Verstellbarkeit, Art und Farben.

Hier seht ihr eine Auswahl der Leinen, die ich bisher gemacht habe.

Als Material verwende ich Paracord, ein extrem haltbares und reißfestes Material.

 

Falls ihr Interesse an einer der fertigen Leinen habt oder eine eigene Idee habt was ich für euch machen kann,

meldet euch einfach über das Kontaktformular.

 

Alle Leinen sind handgemacht, somit Unikate und selbstverständlich unbenutzt.



Stars and Stripes

 

Diese Leine ist im Stars and Stripes - Design. Sie hat eine Handschlaufe und unten ist sie einstellbar auf den jeweiligen Halsumfang des Hundes. Ein Rundring mit Steg schützt vor ungewolltem Zug auf den Hals des Hundes. Einmal einstellen, passt! Die Leine ist 1,95 m lang und 1 cm dick/breit.



Silver Grey

 

Diese Leine ist schwarz-silber/grau. Eine sehr edle Farbkombination.

3-fach verstellbar an den O-Ringen mit einer Gesamtlänge von 2,05 m und einer Dicke/Breite von 1 cm.



BVB

 

Leine im BVB-Design für echte Fans. Bewährte 3-fach Verstellung, Länge 2,20 m, Dicke/Breite 1 cm.



Pink / Black

 

Schicke Leine in schwarz/pink. Sieht sehr schick und edel aus, egal ob sie an einer Hündin oder einem Rüden präsentiert wird. Die Leine ist 3-fach verstellbar, Länge 1,90 m, Dicke/Breite 1 cm.