News From The Nature


And Again...


Es geht wieder los....

...nachdem der Sommer in Deutschland bisher ja gar nichts konnte außer regnen... hoffen wir auf einen schönen September und sind dann "einfach mal wech ;-)"


Moin Moin


Und weiter geht´s

Von der Eifel aus geht´s auf direktem Wege.....


mal Wieder unterwegs....

Wir sind mal wieder losgezogen, ein paar Tage anderen Wind um die Mopsnase zu bekommen.... :-)

Diesmal im eigenen Wohnmobil :-D


Das Sauerland

Der nächste Campingurlaub steht an, dieses mal geht´s ab ins Sauerland und somit auch aufs Dirtmasters Festival.

Hier könnt ihr das nächste Abenteuer miterleben...


2.3.2017 - Heute: Das Wohnmobil

Sollte das doch endlich unser erster Campingurlaub werden, der ERSTE Campingurlaub überhaupt...

da sind die Abmessungen des Wohnmobils wohl noch das kleinste Problem ;-)

 

Lest weiter im Eifel-Camp was Camp-Neulinge so alles erleben und mit was wir zu kämpfen haben...

 

Das Eifel-Camp