Das sind wir

** Michelle, von Geburt an Mops, weiblich und Mama Mona, von Geburt an Mensch, auch weiblich **

 

Als Gespann gibt es uns seit April 2016 und seit dem gehen wir zusammen durch dick und dünn.

Wir sind immer unterwegs und das Schöne ist, egal wo wir sind, da sind wir zusammen.

So erlebt man doch die schönste Zeit, nämlich die Freizeit, gemeinsam mit seinem besten Freund.

Außer das Bett und den Futternapf teilen wir einiges..... einiges aber auch nicht ;-)

 

Über unser jeweiliges Alter sprechen wir nicht, nur soviel: Uns trennen grob 37 Jahre...

Zahlen sind Schall und Rauch.... nutzen wir lieber die Zeit!

 

Wir kommen aus dem schönen NRW und wohnen ländlich, schön für Mops und Frauchen.

Wann immer es geht sind wir draußen, viel Bewegung und frische Luft hält Hund und Halter gesund. 

Dazu viel und gutes Essen (viel zumindest für mich :-P)!

 

Michelle kann eigentlich den ganzen Tag spielen oder Sport machen, im Grunde läuft sie den ganzen Tag durch die Gegend - meistens hinter mir her - frisst Dinge, die sie nicht fressen sollte, trägt ein Kuscheltier rum oder

lutscht es ab bis es tropft. Essen und schlafen geht auch schon mal ganz gut.

Ein Mopsleben eben ;-)

 

Ich mache die meiste Zeit Videos und Fotos davon und lache mich den ganzen Tag krümelig.

Wie in jeder guten Beziehung kriselt es hier und da auch mal aber wir können uns nie lange böse sein.

Freundschaft eben :-)

 

So, dass sind wir, viel Spaß mit uns, unseren Trips und dieser Seite :-)